Kickboxen in Gernsheim


 

Kickboxen Erwachsene

 

Unser Erwachsenenkurs besteht etwa zu 45% aus den Eltern derjenigen Kinder, die schon bei uns angemeldet sind und zu 45 % aus Leuten, die neben dem Beruf einen Ausgleich suchen. Nur wenige sind im Alter von 15-20 Jahren und schaffen es neben der Schule oder dem Studium unsere Kurse regelmäßig zu besuchen.

 

Unser Publikum ist völlig normal. Wir dulden keine „Schlägertypen“ bei uns und achten sehr darauf, dass jeder der Teilnehmer am nächsten Tag zur Arbeit gehen kann. Sie werden kein blaues Auge fürchten müssen oder Halbstarke, die sich profilieren wollen. Unsere Lehrer unterrichten so, dass jeder ausgepowert wird und an seine Grenzen gebracht wird, damit er sich danach gut fühlt und sich selbst auf die Schulter klopfen kann, weil es geschafft hat. Kickboxen trainiert den ganzen Körper. Man lernt ganz schnell, sich besser zu konzentrieren, die Ausdauer steigert sich, man fühlt die Energie, die in einem steckt und kann sie kanalisieren und auf den Punkt bringen. In Pratzentrainings, Partnerübungen, Techniken am Bob (eine Mannshohe Standpuppe aus weichem Gummi), kann man sich völlig verausgaben und hinzukommt, dass man viel Selbstverteidigung lernt. In Reaktionsdrills baut man seine Schnelligkeit aus und braucht in aller Regel sämtliche Muskelgruppen. Man lernt und hat Spaß. Ein hervorragender Ausgleich zum Stress zu Hause und auf Arbeit. Unsere Kunden lieben es! Schau jetzt rein und überzeuge Dich davon, ob es das Richtige für Dich ist.

 



Wir sind ein staatlich anerkanntes

 

Bildungsinstitut!

Lerne uns kennen ->


0800 - 180 180 9